Dirk Kamm

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 100
Stieldorf, Oelinghoven

Dirk Kamm Für die Kommunalwahl in Königswinter am 13.09.2020 bewerbe ich mich als Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlbezirk 100 in Stieldorf-Oelinghoven in dem auch mein Wohnort liegt.

Nach 50 Jahren CDU-Vorherrschaft und 20 Jahren Bürgermeister Peter Wirtz ist ein Wechsel im Rat und an der Spitze der Verwaltung dringend überfällig. Mein Angebot: Ich möchte diese Stadt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, gemeinsam mit allen Fraktionen und mit der Verwaltung fit für die Zukunft machen. Politik, die sich zu sehr dem eigenen Machterhalt widmet, kann – wie wir in der Vergangenheit gesehen haben – diese Stadt nicht nachhaltig voranbringen.

Ich kandidiere im Wahlbezirk 100 und auf Platz 10 der Reserveliste der GRÜNEN Königswinter für den Stadtrat.