Jasmin Sowa-Holderbaum

Ihre Kandidatin für den Wahlbezirk 120
Thomasberg-West

Jasmin Sowa-Holderbaum Jasmin Sowa-Holderbaum kandidiert im Wahlkreis 120 Thomasberg-West, auf Platz 1 der Reserveliste der GRÜNEN Königswinter, als Kandidatin für den Kreistag im Direktwahlbezirk 30 & auf Platz 19 der Reserveliste der GRÜNEN Rhein-Sieg. Sie ist 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 3-jährigen Sohnes. Als Architektin liegt ihr vor allem eine nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung am Herzen.

„Königswinter, mit einer Vielfalt an Natur- und Landschaftsräumen, richtet besonders hohe Ansprüche an den Naturschutz. Daher sollte sich eine nachhaltige Planungspolitik zuerst an der Verbesserung des Bestandes orientieren. Die massive Versiegelung durch Siedlungs- und Verkehrsfläche ist m.E. nach nicht der richtige Weg. Ich glaube daran, dass viele, wenn auch kleine Schritte dazu beitragen, Dinge zu verändern und neue Wege einzuschlagen. Ich möchte mich mit meiner fachlichen Expertise im Stadtrat für ein Mehr an GRÜN einsetzen.“