Silke Frink

Ihre Kandidatin für den Wahlbezirk 190
Ruttscheid, Nonnenberg, Boseroth, Frohnhardt

Silke Frink Als Mitglied des Vorstandes im Hospizdienst Königswinter wirke ich daran mit, dass der Wille der Sterbenden geschehe und die Trauernden unabhängig ihrer Religion und Herkunft Ansprache finden. Als aktiver Trainer der DLRG trage ich dazu bei, dass die Großen fit bleiben und die Kleinen nicht ertrinken. Als Gründungsmitglied der BürgerEnergieGenossenschaft Siebengebirge e.G. weiß ich um das Interesse der Bürger nach erneuerbaren Energien. Als Flüchtlingspatin kenne ich die Grenzen ehrenamtlichen Engagements und die Möglichkeiten sinnhafter Strukturen. Als hauptberufliche Stylistin/Imagedramaturgin treffe ich viele Landrats- und Bürgermeisterkandidaten und komme mit innovativen Stadtplanungskonzepten in Berührung. Ich weiß: Vieles kann anders gehen, als bisher gemacht.

Ich kandidiere im Wahlbezirk 190 und auf Platz 7 der GRÜNEN Reserveliste für den Stadtrat.